Über das ROXY

ROXY_Nacht

HERZLICH WILLKOMMEN
IM VEREIN KULTURRAUM ROXY!  

Wir würden uns freuen, Dich als neues Vereinsmitglied des ROXY zu begrüssen! So einfach geht es:

Mit einem Mitgliedsbeitrag von CHF 50.- pro Kalenderjahr leistest Du einen wichtigen Beitrag für den Erhalt des ROXY. Dieser Beitrag gewährleistet den Erhalt des Theatergebäudes an der Muttenzerstrasse 6 in Birsfelden und sichert damit die Infrastruktur für das Leitungsteam des ROXY und die Probe- und Auftrittsmöglichkeit der Künstlerinnen und Künstler.

Als Mitglied erhältst Du regelmässig unser Programmheft, das zweimal jährlich erscheint und wirst über die Aktivitäten des Vereins und besondere Veranstaltungen informiert.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Hast Du Interesse oder Fragen? Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@theater-roxy.ch oder erreiche uns über +41 (0)61 313 60 98.

VORSTAND
Urs Buess (Vereinspräsident), Hugo Holm, Marcel Falk, Elena Manuel, Katharina Wyss, Oriana Fasciati.

Statuten des Vereins als pdf.


mood